Saturday, September 02, 2006

Wordart zur Geburt

Eine Wordart zur Geburt, wenn Ihr es mitnehmen tut, dann hinterlasst doch bitte einen Kommentar, darüber würde ich mich freuen.

20 Comments:

Blogger Noria said...

vielen lieben Dank für das WA

lg Sandra

September 09, 2006  
Anonymous Anonymous said...

Thank you so much for sharing your passion.

September 18, 2006  
Anonymous Anonymous said...

vielen Dank für das WortArt. Endlich mal was in deutsch.

LG

Gisela

September 28, 2006  
Anonymous Anonymous said...

das ist super toll
THX
LG
Karolina

November 06, 2006  
Blogger sanni_nina said...

Ich sage nochmal DANKE - viele Freundinnen sind schwanger und da kann man doch mal schnell ein schönes Geschenk zaubern!

November 07, 2006  
Anonymous Anonymous said...

sehr schön
danke

December 07, 2006  
Anonymous Anonymous said...

Danke schön :-)

January 11, 2007  
Anonymous Anonymous said...

ich finde das so wunderschön das ich mir gleich mitgenommen habe.danke

January 16, 2007  
Anonymous Anonymous said...

cool.......echt gut gemacht

October 17, 2007  
Anonymous Anonymous said...

Danke für diesen schönen Spruch... hab ihn gerade gefunden, er ist für meine Freundin, und er paßt so schön zur Geburt ihrer kleinen Kiara-Talina, sie kam am 30.05.2008 zur Welt, um 23.39 Uhr...

Alles Liebe
Angie

May 31, 2008  
Anonymous Anonymous said...

Danke für deine kreativen Wordarts!

LG, S.

July 02, 2008  
Anonymous Anonymous said...

Super WA!

July 04, 2008  
Anonymous Anonymous said...

Sehr sehr schön - wunderschön für eine Karte zur Geburt zu gebrauchen! Herzlichen Dank!

July 12, 2008  
Anonymous Anonymous said...

hey durch google bin ich hier her gekommen und mir das WA einmal mitgenommen danke

July 16, 2008  
Anonymous Anonymous said...

Super dieser Spruch. Kann ihn sehr gut gebrauchen. Liebe Grüße ;-)

February 03, 2009  
Anonymous Anonymous said...

Vielen Dank, ich habe einen schönen Spruch für die gerade geborene Tochter meiner Freundin gesucht. Das paßt super....

August 10, 2009  
Anonymous Anonymous said...

toller spruch, wirklich...
bin sehr beeindruckt

September 21, 2009  
Anonymous Anonymous said...

Danke,sehr schöner spruch.........

October 13, 2009  
Anonymous Paula said...

Danke für deine schönen Freebies

March 23, 2013  
Anonymous Anonymous said...

Herzlichen Dank für die schönen Worte und Wünsche!

Susanne

January 11, 2017  

Post a Comment

<< Home